Dominik Ricker rbt.tools Onlineshop

Rookie77

ww-robinie
Gerade fürs Telefon bietet sich dann eine Aushilfskraft an. Der muss man dann auch keine Keks an die Backe lullern, weil man "Den YouTube Helden" eben nicht selber am Telefon hat.

brubu

ww-robinie
Hallo zusammen
Das Hauptproblem ist doch der Zeitaufwand der sich für kleinere Aufträge nie rechnet. Dazu die Ansprüche unserer Gesellschaft, die meisten haben leider keine Ahnung von Kosten. Ich habe auch in einem Shop einer hier bekannten Firma bestellt und bezahlt, danach habe ich im Wochentakt per Mail nachgefragt. Genützt hat es nichts weil das Mail irgendwo versickert ist. Am Telefon habe ich freundlich Auskunft erhalten und innert 3 Tagen war die massgefertigte Ware da.
Gruss brubu

FredT

ww-robinie
Versickert ist dann aber nicht so gut, da sollte die Firma nochmal an der Infrastruktur und am Durchlauf arbeiten. Vergnatzte Kunden kommen nämlich nicht wieder und sorgen für schlechte Werbung. Da ist also noch Luft nach oben...

Dominik Ricker

ww-pappel
Versickert ist dann aber nicht so gut, da sollte die Firma nochmal an der Infrastruktur und am Durchlauf arbeiten. Vergnatzte Kunden kommen nämlich nicht wieder und sorgen für schlechte Werbung. Da ist also noch Luft nach oben...
Nein, ist wie gesagt nicht gut und wir arbeiten dran. Aber fehlerfrei arbeiten werden wir leider nie, kennt man wahrscheinlich aus seinem eigenen Berufsleben :emoji_wink:

brubu

ww-robinie
Da soll sich doch bitte jeder selber fragen ob er täglich durchgehend perfekt arbeitet. Dazu kommen manchmal technische Störungen, einer schickt mir z.B. SMS die bei mir leider nicht ankommen. Wer ist jetzt schuld oder schlecht?
Habt ihr nicht gewisse Erfahrungen mit eurer Post? Bei uns kommt die fast nie nicht an.

FredT

ww-robinie
Also, ich beschäftige mich nur noch täglich durchgehend perfekt... Wird das auch akzeptiert? Das von dir Angesprochene habe ich über Jahre auf meinen Gleisbaustellen machen dürfen, und dabei immer unfallfrei arbeiten lassen... perfekt oder?

Oben Unten