DIY Allround Werkbank

JulesVerne

ww-fichte
Registriert
17. August 2016
Beiträge
20
Ort
Waltrop
Ich bin auf die Werkbank von Holzwerken aufmerksam geworden und wollte mal wissen ob die schon jemand nachgebaut hat, bzw. ob jemand die Zeitschrift gelesen hat?
YouTube-Vorschau
Sieht alles sehr komplex und durchdacht aus, wüsste gerne wie gut die Beschreibung dazu in der Zeitschrift ist und ob es sich lohnt diese zu kaufen. (laut Inhaltsverzeichnis sind es nur 14 Seiten)
 

Geru

ww-buche
Registriert
7. April 2014
Beiträge
272
Ort
Schweiz
Wie kommst du auf 14 Seiten? Es sind nur 10!
Und im Heft Nr 38 kommen noch ein paar Seiten dazu für Gestell und Schubladen
 

holz-wurmmm

ww-esche
Registriert
22. Mai 2013
Beiträge
400
Ort
Langenthal, Schweiz
Falls du etwas Einfacheres suchst, ich habe mir diese Werkbank aus dem Holzwerkerblog von Heiko Rech nachgebaut. Blog und Video meiner Version findest du hier: Werkbank selber bauen | Ernst's Heimwerker-Blog

Allenfalls kannst du alle Teile im Baumarkt zuschneiden lassen, dann brauchst du nur noch einen Akuschrauber. Mit Sichsäge und Oberfräse geht es besser, aber die sind nicht absolut notwendig.

Viele Grüsse
Holzwurm
 
Oben Unten