div. Werkzeugfragen Lochsäge-Wasserwaage

msp-holzwurm

ww-ulme
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
172
Ort
Main-Spessart
Hallo Ihr Holzwürmer!

möchte vor der Märchensteuererhöhung mal noch was in der Werkzeugsammlung vervollständigen:

Wasserwaage und Lochsägensatz

bei der Wasserwaage hab ich schonmal was mit akustischem Hilfsmittel gesehen, man arbeitet gerade auf Bodennähe an den Sockelverstellern und das gute Stück teilt einem mit: in Waage- zu hoch oder -zu niedrig
Hier hatte ich mir so ne Länge von vielleicht 1,5m vorgestellt.



bei den Lochsägen hatte ich so an Heller oder Giess und Quanz (Exact) gedacht, da ich mit beiden Firmen schon gute Erfahrungen habe.


Was taugt was???

Sollte qualtitativ zu meiner restlichen Werkzeug-Sammlung bevorzugt aus dem Ländle passen.


Bevorzugt deutsche Hersteller (sicher sinnvoller als die Deutschlandfahne chinesischer Herstellung auf dem Autodach)


Gruss & Danke


German
 
Oben Unten