displayklappen für reisebüros

Guest

Gäste
ich suche displayklappen für reisebüros in din4.(jene klappen auf der sich ein muster-exemplar von einem katalog ausgestellt wird.ich benötige eine adresse von einem zulieferer.<br>vielen dank
 

Bernhard

ww-fichte
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18
Ort
1
Sowas suche ich auch, wäre also dankbar für entsprechende Hinweise. &nbsp;Ich kenne das System übrigens auch aus Büchereien, wo Zeitschriften auf diese Art untergebracht sind.<br><br>Gruß,<br>Bernhard
 

Guest

Gäste
Hallo,<br><br>Ich habe mal bei einem Reisebüroeinrichter gearbeitet.<br>Wir hatten diese PE-Klappen von einer Ingolstädter Firma die für uns ein Strangpresswerkzeug hergestellt haben. Wir haben immer kommissionsweise anzahl und längen abgerufen.<br>meine firma ist schon länger nicht mehr existent,<br>das Werkzeug evtl. noch vorhanden.<br>Bei Interesse könnte ich den Namen der Firma noch rausbekommen<br><br>MfG ULF
 

Bernhard

ww-fichte
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18
Ort
1
Hallo,<br><br>ich bin inzwischen fündig geworden. Und zwar bei Schäfer-Shop, die Dinger heißen &quot;Klappenschrank&quot;, gibts in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. Art.-Nr. SW21/030744 .<br><br>Gruß, Bernhard
 
Oben Unten