Dienstleister für Hochglanzlackierung

Meisterpaul

ww-buche
Registriert
15. April 2006
Beiträge
252
Ort
Witten
Hat einer von euch Erfahrung mit einer Lackiererei oder Schreinerei die vorbereitete Möbelteile glänzend lackiert. ( teilweise poliert, teilweise nur Glanzlackierung)
es geht um eine Menge von 65 m².
Sollte wenn möglich auch schon im Raum Ruhrgebiet sein.
 

knapp

ww-pappel
Registriert
30. Juli 2014
Beiträge
3
Ort
Deutschland
Hochglanz geschwabbelte Oberflächen machen z.b.Oberflächentechnik Berghold (berghold.de). Die Flächen waren meinermeinung richtig gut. Trägerplatte war MDF, Farbton: undankbares gelb und schwarz. Bei Hochglanzflächen sollte man überlegen wo seine toleranzschwelle liegt, ist eine Lackfläche vergleichbar mit einer Glasfläche im Streif/Gegenlicht? Was ist Technisch einem selbst überhaupt möglich,.....
 

Mitglied 42582

Gäste
Hier in Essen gibt es die Tischlerei Gröf, die machen recht viel Hochglanz, ob die allerdings auch nur das Oberflächenfinish machen würden kann ich dir nicht sagen. Bei der Qualität, die die raushauen wäre Anfragen aber auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Oben Unten