weissbuche
ww-robinie
Dann such ich mal den Leopardenstring schon mal raus.
tu mir einen Gefallen und mach dafür einen neuen Faden aufDann such ich mal den Leopardenstring schon mal raus
Bruder im Geiste. Ich überlege, einen Thread über Zahnbürsten zu starten...War wohl eher so eine bekräftigende Verwunderung, was für Themen mittlerweile hier diskussionswürdig scheinen.
Jau, Fahe hats auf den Punkt gebracht: von Paddlern, Autos über Gärten, Fahrräder, Akkumäher bis hin zu den Rasierern.Ach über @Mathis' Stöckchen springe ich gern... auch ohne jede Verletzungsgefahr.
War wohl eher so eine bekräftigende Verwunderung, was für Themen mittlerweile hier diskussionswürdig scheinen.
Aber offenbar gibt es ja Bedarf. Da kommen die Schlüppis bestimmt auch bald an die Reihe.
Bei den vielen Holzköpfen die hier unterwegs sind ist die Gefahr zu vernachlässigen.Demnächst dann gehts weiter in Richtung Nowoodworker.
Cool, gefällt mir. Kommt auf den Wunschzettel.Ich finde das Konzept ganz schlau: https://shavent.store/products/shavent-original-2-0-magnetic-force-schwingkopf-rasierer-aus-metall
Hab die Gründerin auch mal kennengelernt. Sehr vernünftig. Vielleicht eine Alternative für den ganzen Plastikmüll und rechnet sich irgendwann sogar. Made in Germany und das auch noch ziemlich hochwertig.
Nein.damit wird die Kraft ja exponentiell weniger die man zum wippen braucht
Entschuldige bitte, dass ich in einem Holzwerken Forum Magnetismus vereinfacht habe.Nein.ganz bestimmt nicht exponentiell.
Von was beeindruckt? Hast du dich damit rasiert und kannst das schildern?Ich hatte die erste Version mal in der Hand und war recht beeindruckt.
Besser ja. Wenn ich mir das Holz so anschaue.... da gibt es wohl noch BeratungsbedarfZum Glück arbeite ich noch mit Holz.
Anhang anzeigen 198443
Dann wäre die Frage, kann man mit diesem Sägeblatt kappen, rasieren geht definitiv nicht, da stört die Schutzhaube.
Anhang anzeigen 198444
Oder soll ich besser für meine Miniterrasse ein Thema eröffnen?
Ich finde auch, wenn man sich an einem Thema stört, dann sollte man lieber gar nix schreiben als son Quark wie @bello dazulassen.