Die Briten spinnen total ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dikado

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2019
Beiträge
1.234
Ort
Berlin
ich gönne den Briten so richtig die Brexit-Misere :emoji_grin:
Warum? Die Briten tun mir einfach nur leid, besonders die junge Generation hat darunter zu leiden.
Sie sind von Populisten getäuscht worden, die ihnen Milch und Honig versprochen haben. Es werden viele leiden, egal ob es der Nordirland Konflikt ist oder was auch immer. Irgendwann wird die Mehrheit der Briten aufwachen, wenn sie es nicht schon sind und dann sollte Europa ihnen die Hand reichen und sie wieder in unserer Mitte aufnehmen. Schadenfreude ist hier fehl am Platz.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.335
Ort
Kiel
Ich habe Freunde auf der Insel. Keine Ahnung, wie die gesrtimmmt haben. Aberf ürchten müssen, dass der Notarzt wegen leeren Tank liegen bleibt? Das verdient niemand!!!

Scheiß blöde Regierung! Das haben die echt versemmelt!
 

Mitglied 30872

Gäste
Warum? Die Briten tun mir einfach nur leid, besonders die junge Generation hat darunter zu leiden.
Sie sind von Populisten getäuscht worden, die ihnen Milch und Honig versprochen haben. Es werden viele leiden, egal ob es der Nordirland Konflikt ist oder was auch immer. Irgendwann wird die Mehrheit der Briten aufwachen, wenn sie es nicht schon sind und dann sollte Europa ihnen die Hand reichen und sie wieder in unserer Mitte aufnehmen. Schadenfreude ist hier fehl am Platz.
Das ist wohl so. Aber es war eine demokratische Entscheidung. Die Lehren daraus kann man nur aus der Realität ziehen und bei den nächsten Wahlen entsprechend neu entscheiden.
Aus Fehlern kann man lernen. Auch wir aus deren Fehlern. Wehret den Anfängen.
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.518
Ort
vom Lande
Ohhh, ein politisches Thema ....
Zitat aus dem Spiegelartikel >
Wegen des Brexits sind viele Trucker auf den europäischen Kontinent zurückgekehrt.
Quelle: https://www.msn.com/de-de/finanzen/...er-sollen-lkw-fahren/ar-AAP2YHD?ocid=msedgntp
Das würde bedeuten, ein Großteil der dortigen LKW Fahrer bestand aus Ausländern / EU Bürgern, welche nach dem Brexit von der Insel mussten.
Was nach dem Brexit kommt, war doch aber klar. https://www.nzz.ch/international/gr...droht-eu-buergern-die-illegalitaet-ld.1632868
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten