La Palma

ww-pappel
Registriert
5. Januar 2017
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich möchte meine alte DW320 wieder in Betrieb nehmen, justieren, etc.
Ich hatte noch nie eine Bedienungsanleitung/Handbuch und würde damit gerne arbeiten.
Kann mir vielleicht ein Besitzer solch einer Maschine das Handbuch als PDF oder Fotokopie zur Verfügung stellen?

Für die Kosten würde ich natürlich aufkommen.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Dirk
 

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.957
Ort
Berlin
Hi Dirk,
Die kannst du dir bei DeWalt über Service runterladen. Ist leider sehr unübersichtlich aber geht.

Gruß
Thomas

Ich müßte die erst einscannen und dann die dir irgendwie zukommen lassen.
 

La Palma

ww-pappel
Registriert
5. Januar 2017
Beiträge
3
Hallo Thomas,
vielen dank für die Unterstützung.
iIh hatte schon auf der DeWalt Seite geschaut, in der Rubrik Service ist dort unter der DW320 nur eine Zeichnung runterzuladen. Wenn ,an versucht das Handbuch runterzuladen kommt als PDF nur ein Hinweis, dass kein Handbuch da ist.
Kennst Du vielleicht einen anderen Weg auf deren Website, der mir bisher noch nicht bekannt ist?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du einmal schauen könntest.
Vielen Dank und Grüße
Dirk
 

La Palma

ww-pappel
Registriert
5. Januar 2017
Beiträge
3
Vielen Dank für die Hilfe

Hallo Thomas,
das ist super, habe ich selbst nicht gefunden.
Ich sage herzlichen Dank für die Unterstützung!
VG, Dirk
 

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.957
Ort
Berlin
Hi Dirk,

bei Ebay UK findest du alte Bücher zu den RAS. Mit ein bisschen Glück findest du das eine oder andere zum Download.

Gruß
Thomas
 
Oben Unten