Dewalt Radialsäge DW1370 Bohrlochabstände Tisch

Bifie

ww-pappel
Registriert
9. September 2019
Beiträge
2
Ort
Ehingen
Hallo! Ich habe bei Ebay eine Dewalt 1370 zum günstigen Kurs erstanden...Nun gleich mein Dilemma...es ist kein Handbuch dabei und die Tischplatte fehlt! Das Handbuch kann ich mir noch größtenteils aus dem Englischen zusammenreimen aber ich finde bisher keine Lochabstände oder dergleichen für die Tischplatte! Kann mir jemand helfen?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

was ist an der Tischplatte bzw den Lochabständen so wichtig. Hab vor 2 Jahrzehnten mal so eien Platte erneuert kann mich nicht erinnern da irgendwas gemessen zu haben. Alte runter und neue ( größere ) drauf.
 

Bifie

ww-pappel
Registriert
9. September 2019
Beiträge
2
Ort
Ehingen
Würde ich ja genauso machen,aber es ist keine alte Platte dabei an der ich mich orientieren könnte! MfG Bifie
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

hab mich auch nicht an irgendwelchen alten Löchern orientiert, da die alte Platte die Demontage nicht überlebt hat. Mach doch mal ein Foto vielleicht kann man dann weiterhelfen.
 

Holzfummler

ww-robinie
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
1.957
Ort
Berlin
Moin,
ich schau mal heute abend nach.

Die Bohrlöcher der Fixplatte gibt die Einlagenbreiten vor sowie, wenn vorhanden, die Anbauplatte links. Darüber hinaus können einige für die Justage notwendig sein, je nach Typ.

Bei korrekter Ausführung ist die Skala im Arm für Paralellschnitte direkt nutzbar.
Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten