DEWALT DW682K - Systainer - Einlagen für FDF

sommerboy34

ww-ahorn
Registriert
17. Februar 2011
Beiträge
112
Hallo Forum,

ganz kurz:
die Dewalt DW682K passt, wie hier geschrieben hervorragend in einen Systainer 3 mit der Mafell-Einlage für FDF.
Welche speziellen Einlagen für FDF gibt es von anderen Herstellern? Passen auch andere Systainer?
Danke Vorab.
Gruß Andi
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Systainer passen von der Grundfläche immer ( außer eben Maxi und Mini) Hab auch den Akkuschrauber in einen Größe 2 verstaut um eben ein wenig zubehör mitnhemen zu können. Hersteller der Systainer ist letztendlich eh immer Tanos. Sogeshen ist es wurscht mit welchem Werkzeug und welcher Marke man den Systainer erwirbt.
 

JeGr

ww-buche
Registriert
21. Dezember 2011
Beiträge
251
Ort
Hamburg
Hallo,

ich möchte dieses Thema noch einmal aufgreifen, da mir der Koffer meiner DW 682 einfach nicht gefällt. Kann mir wer sagen, wo ich diese Einlage für die Mafell bekomme? Bzw. passt auch die Einlage für die Lamello c3?

Vielen Dank.

Gruß

Jens
 

firefox_i

ww-kiefer
Registriert
14. März 2010
Beiträge
51
Ort
Mainhardt
Hallo Jens,
die Einlagen bekommste als Eratzteil bei Mafell :emoji_slight_smile:
Recht günstig sogar....

Werd ich mnir auch welche beschaffen.

Gruß
S.
 

Krisu

ww-fichte
Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
22
Hi,

hat jemand zufällig die Teilenummer der passenden Einlage?

Grüße
 

Nikem

ww-birnbaum
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
238
Ort
Herzogenaurach
Es gibt eine Einlage für den Classic Systainer von Lamello kostet ca. 20 Euro :emoji_slight_smile:
Der ist aber eben von die Lamello Flachdübelfräsen.
 
Oben Unten