Dewalt D26200 Werkzeug-fragen

MaxWe

ww-pappel
Registriert
21. April 2020
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Moin Moin,

wir haben uns von v1engineering die Flatbase "CNC" Fräse bestellt und in Kombination dazu die Dewalt D26200. Gestern habe ich das erste mal bereits mit der Fräse gearbeitet und bin sehr zufrieden. Nun suche ich allerdings noch nach den richtigen Werkzeug. Wir arbeiten hauptsächlich mit 4mm Pappel Spanholz. Vielleicht wird auch mal Acryl gefräst, aber eher selten. Generell schneiden wir lediglich zu, also kein Gravieren, Kantenfräsen o.Ä.

Zur eigentlichen Frage, wisst ihr einen deutschen Shop, der 1/8" Spannzangen passend für die Dewalt anbietet? Ich finde einfach nichts vernünftiges im Deutschen oder wenigstens EU Raum. Würde mir gern die 40-50$ Versand für ein kleines Winzteil sparen.... Es darf auch ein Adapter sein :emoji_slight_smile:

Ich bin kein Profi und kenne mich da noch nicht wirklich so aus. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die 1/8" Werkzeuge deutlich günstiger sind als die 1/4" Werkzeuge. Gestern habe ich mit einem 1-schneidigen Nutfräser gearbeitet, das wird aufjedenfall nicht das Werkzeug für die Zukunft... Ich habe sowas hier ins Auge gefasst: https://www.sorotec.de/shop/VHM-Fr-ser-Spiralverzahnt--1-2mm.html

Vielen Dank schon einmal
Grüße,
Max
 
Oben Unten