Deutsch-Französischer Freundschaftspass

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland
Gerade im Radio gehört. Wer zwischen 18 und 27 Jahre alt ist und gerne mal das Nachbarland Frankreich (oder Deutschland aus französischer Perspektive) besuchen möchte, für den ist vielleicht der Deutsch-Französische Freundschaftspass etwas.

Der deutsch-französische Freundschaftspass​

Der deutsch-französische Freundschaftspass ist eine besondere Initiative von Deutschland und Frankreich, die zur Feier des 60. Jahrestages der Unterzeichnung des Élysée-Vertrags geschaffen wurde. Diese Initiative verkörpert die Freundschaft zwischen den beiden Ländern. Mit dem deutsch-französischen Freundschaftspass können junge Erwachsene im Alter von 18 bis 27 Jahren das jeweilige Nachbarland bereisen, kennenlernen und so die Beziehungen zwischen Deutschland und Frankreich stärken.
Dieses Programm bietet dir die aufregende Möglichkeit, das Nachbarland Frankreich ganz individuell zu erkunden. Der deutsch-französische Freundschaftspass öffnet dir die Tür zu neuen Orten, Kulturen und Freundschaften und ermöglicht es dir, ein einzigartiges europäisches Abenteuer nach deinen Vorlieben zu erleben.

Der deutsch-französische Freundschaftspass ist erhältlich solange der Vorrat reicht. Fülle bitte zur Registrierung und zum Erhalt des Passes das Formular aus, auf das du über den Link gelangst.
Die Registrierung ist ab dem 12.06.2023 um 10 Uhr möglich.
 

Bauwas

ww-robinie
Registriert
7. Mai 2021
Beiträge
803
Ort
Hamburg
Nu sind schon alle weg!
Hab aber sowieso schon fast das doppelte an Jahren und außerdem Kinder an der Backe….
Manfrau müsste nochmal jung sein, obwohl- nee passt schon!
 
Oben Unten