DESSO Website bietet interaktive Online-Erfahrung für Objektteppiche

archiexpo

ww-pappel
Registriert
12. August 2008
Beiträge
0
RSS Feed der Seite archiexpo.de
Der europäische Teppichboden-Gigant DESSO führt unter www.desso.com/businesscarpets ein spezielles Segment für Objektböden ein, mit dem gewerbliche Kunden noch leichter die richtigen qualitativ hochwertigen und langlebigen Teppichböden und Teppichfliesen für Büros, Schulen, Einzelhandelsgeschäfte und Krankenhäuser finden können. Sie können einen Internet-LinDie neue Website bietet eine Online-Erfahrung mit mehr interaktiven Möglichkeiten für Innenarchitekten, Lieferanten, Subunternehmer und Gebäudeverwalter, die auf der Suche nach Objektteppichen und ?teppichfliesen sind. Besucher der Website können nach Typ, Farbe und Struktur suchen und sich Kollektionen und neue Produkte ansehen – von rein funktionalen Bodenbelägen bis hin zu Teppichböden mit besonderen Strukturen für diejenigen, die Wert auf eine Design-Aussage legen. Auf der Website können Broschüren, Pflege- und Verlegeanleitungen heruntergeladen werden. Außerdem können für jedes Teppichmodell Muster der kompletten Farbpalette sowie größere Muster einer bestimmten Farbe angefordert werden. Entsprechend der Markenidentität von DESSO ist das Design der neuen Website gepflegt und übersichtlich. Außerdem steht die Website des Unternehmens, das europaweit vertreten ist, in niederländischer, englischer, französischer und deutscher Sprache zur Verfügung. Nach dem Öffnen der Website kann der Besucher das Segment wählen, das seinen Bedürfnissen am meisten entspricht – Business Carpet, Leisure & Travel, Sports Systems oder Home Carpets. Stef Kranendijk, CEO von DESSO, sagt: „Auch wenn die Geschichte von DESSO bereits mehrere Jahrzehnte alt ist: Heute steht das Unternehmen an der Spitze der modernen Bodenbelagstechnologie und entwirft und produziert alle nur erdenklichen Bodenbeläge, vom Luxusteppich für zu Hause über Leichtgewicht-Teppiche für die Luftfahrtindustrie bis hin zu künstlichen Sportbelägen. Auf unserer neuen Website werden diese verschiedenen Produktsortimente besser präsentiert, damit der Kunde schneller die Informationen findet, die er sucht.“ Ein referenzen in jedem Website-Segment enthält Fallbeispiele mit zufriedenen Kunden, die genauso vielfältig wie die Teppichböden von DESSO sind – von Bayer über Fortis und Virgin Atlantic Airways bis hin zum Fußballklub Arsenal.

Weiterlesen...
 
Oben Unten