Desktop Linoleum in Essen

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
Hallo zusammen, irgendwie finde ich keinen Händler für Forbo Desktop Linoleum in Essen. Stehe gerade auf dem Schlauch. Vielleicht kennt jemand einen Händler hier (oder in der Nähe)?

Und wo wir gerade dabei sind: Tipp für einen geeigneten Kontaktkleber, am besten zum sprühen?

Vielen Dank und besten Gruß

Jan
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
Hallo Jan,

zum Händler kann ich nichts sagen, aber kleben:

Beidseitig Pattex-Spezial (hochwärmefest) mit der Zahnspachtel auftragen und nach Nagelprobe
mit Pattex Druckwalze andrücken.

Gruß Dietrich
 

pasch

ww-birnbaum
Registriert
11. November 2005
Beiträge
241
Hallo Jan,
im Kleinhandel ist mir Forbo noch nicht begegnet. Ich habe das mal über die Handwerkerbörse in Bestwig gemacht. Auch bei Ostermann in Bocholt bekommt man Möbellinoleum, Forbo und Armstrongs (?). Allerdings liefert Ostermann meines Wissens nur an Wiederverkäufer (Tischler ..) .
Viel Erfolg
Günther
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.320
Ort
Dortmund
Desktop-Linoleum ist schon eine sehr spezielle Sache, da muss man gut Glück haben, wenn man Vorort einen Händler für sowas findet, der auch noch an privat verkauft. Online kaufen wäre eine Alternative.
 
Oben Unten