Der SWR mal wieder: Küchenbau!

Steffen-Holzwurm

ww-birnbaum
Mir haben da leider ein paar Schritte oder Details gefehlt. Die Doku von @Holz-Christian fand ich da lehrreicher. In der Kürze des Videos war da einfach zu wenig Zeit für Ausmessen, Planung, Ergonomie oder weitere erklärende Worte zu den sinnvollen Details, die sicher eingebaut wurden. Warum die Maserung einmal liegend und einmal stehend auf die Fronten kam, habe ich von Christian gelernt.
Mir als Metaller tat das bohren in die Griffleisten ohne Schmierung direkt weh, aber den Holzwürmern macht das ja scheinbar oft nix aus :emoji_wink:
Das Ergebnis gefällt mir trotzdem gut! Sieht so aus, als machen die das häufiger.
Richtig toll fand ich,dass auch der Preis am Ende genannt wurde. Der hat mich erst Recht positiv überrascht!

Gelöscht stwe

Gäste
Richtig toll fand ich,dass auch der Preis am Ende genannt wurde. Der hat mich erst Recht positiv überrascht!
Das machen sie in der Sendereihe Recht häufig. Finde ich auch gut, dass man die Preise erfährt, so kann man als Normalo mal einschätzen wie viel sowas kostet. Und oft ist es tatsächlich nicht so teuer wie gedacht

Oben Unten