Der MOTZ-Faden

WoodyAlan

ww-robinie
Meine Frau hat von einem zum anderen Tag entschieden nur noch vegan zu essen. Ausnahme unsere eigenen Eier. Aber ich darf und soll weiterhin essen was ich will.
Scho mal a Schweiners für einen alleine gemacht? Kinder zählen ned, das sind Krümel was die mitessen. Im Kühlschrank hab ich jetzt ein eigenes halbes Fach bekommen und die Gefriertruhe is voll mit Wildschwein, Reh und Fisch. Es wäre wünschenswert wenn das möglichst zeitnah alles raus wär.

Da brauch ich jetzt a extra Bier (nengenangabe bewusst ausgelassen) und ganz viel harte Riffs fürs Seelenheil.

isso

ww-robinie
Bei uns ist das auch so.

Wenn ich meine ich brauche das jetzt, gehe ich zum Spanier.

Jedenfalls habe ich mir das vorgenommen das in so einem Fall zu tun. Ist aber irgendwie nie passiert.

Ich finde das eine faire Lösung :emoji_wink:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Ja…
Ich komme auf Hin- und Rückweg nach Kroatien bei Dir vorbei! Kleine Besetzung, nur Freundin und Kind 4-6! Habe immer Hunger!

ChrisOL

ww-robinie
Doch das ist fast selbstlos. Alle wollen dir beistehen und helfen, du willst es nur nicht verstehen. Und wenn du das alles gut zubereitest kommen noch mehr hilfsbereite Woodworker damit du nicht alleine essen musst.

Handjive

ww-esche
Hey Leute, ich treibe grad im großen selbstmitleidsee und was macht ihr?????
Alianzarena Südkurve oder was? Das ist jetzt nicht sehr nett
Tja, auf gute Freunde kann man sich verlassen.

Ich habe vor vielen Jahren mal während einer Probe meiner damaligen Band erzählt, dass ich demnächst nicht proben könnte, weil ich ins Krankenhaus müsse. An meinem Hals war ein kirschgroßes Geschwulst entdeckt worden, und dass müsse entfernt und auf bösartigkeit
untersucht werden
Anstatt Mitleid war die erste Reaktion des Gitarristen: " Okay, ich nehme die Witwe!"

joh.t.

ww-robinie
Ich bin Flexitarier.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flexitarismus

Ich beschränke mich doch nicht selbst und lasse mir gewisse Genüsse entgehen.
Und auf die industriellen Tabletten und Pülverchen der Veganer kann ich gerne verzichten. Die waren in der Evolution nicht vorgesehen.
Und eigenes Gemüse schmeckt echt gut, so selbst angebaut...
Kann @HolzandMore bestimmt bestätigen.

WoodyAlan

ww-robinie
Ich bin Flexitarier.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flexitarismus

Ich beschränke mich doch nicht selbst und lasse mir gewisse Genüsse entgehen.
Und auf die industriellen Tabletten und Pülverchen der Veganer kann ich gerne verzichten. Die waren in der Evolution nicht vorgesehen.
Und eigenes Gemüse schmeckt echt gut, so selbst angebaut...
Kann @HolzandMore bestimmt bestätigen.
Essen is wie Musik. Man hat seine Tendenzen, sich vor anderem zu Verschliessen beschränkt einen nur unnötig

Oben Unten