Der japanische Herstellungsprozess für Teedosen, oder wie man besser nicht mit Handschuhen arbeiten sollte ...

tiepel

ww-robinie
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
4.264
Ort
Sauerland
Hi,
ich zitiere Carsten mal aus einem anderen Thread:
"Als Sicherheitsschulung unbrauchbar"
Gruß Reimund
 

willyy

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2020
Beiträge
2.221
Ort
Pfaffenhofen (Ilm)
Wieso? der Typ hat alles richtig gemacht, läßt seine Frau arbeiten und steht in sicherer Entfernung daneben.
Wobei das so aussieht, als würde die das schon ein paar Tage machen.

Und geil: alter Putzlappen statt Oberhaube, auf die Idee bin ICH noch nicht gekommen !
Welches Holz (und wie behandelt) kann man für eine Tasse nehmen ? (am Ende)
 

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.136
Die Schweden nehmen wohl Birke für ihre Holztassen (Kuksa). Das dürfte auch hier leichter zu bekommen sein, als irgendein jap. Holzart.
 
Oben Unten