+Jan+
ww-pappel
Hallo,
ich bin Student Kassel und baue momentan eine CNC Fräse aus (großteils) Multiplex welche Studenten dann für ihre Projekte bzw. Modelle selbst nutzen können.
Für die Flächen wo Linearführungen montiert werden würde ich gerne etwas von dem robusten Schichtholzplatten von Delignit verwenden. Mein Problem ist, dass ich da natürlich keine ganze Platte benötige. Deshalb wollte ich fragen ob wer von euch
weiß wo man so etwas im Raum Kassel in kleinen Mengen bekommen kann. Eventuell hat wer von euch ja auch noch etwas passendes auf Lager.
Ich bräuchte mindestens folgende Stücke:
2x 60x1250 mm Dicke mindestens 19mm
2x 60x1168 mm Dicke mindestens 19mm
2x 60x250 mm Dicke mindestens 19mm
Wenn möglich dann auch noch diese Stücke
2x 90x1250 mm Dicke mindestens 19mm
1x 565x160 mm Dicke mindestens 19mm
1x 540x280 mm Dicke mindestens 19mm
Hier mal falls es wen interessiert ein paar Bilder vom momentanen Stand (nur mal grob zusammengestellt:
So soll es mal aussehen:
Gruß,
Jan
ich bin Student Kassel und baue momentan eine CNC Fräse aus (großteils) Multiplex welche Studenten dann für ihre Projekte bzw. Modelle selbst nutzen können.
Für die Flächen wo Linearführungen montiert werden würde ich gerne etwas von dem robusten Schichtholzplatten von Delignit verwenden. Mein Problem ist, dass ich da natürlich keine ganze Platte benötige. Deshalb wollte ich fragen ob wer von euch
weiß wo man so etwas im Raum Kassel in kleinen Mengen bekommen kann. Eventuell hat wer von euch ja auch noch etwas passendes auf Lager.
Ich bräuchte mindestens folgende Stücke:
2x 60x1250 mm Dicke mindestens 19mm
2x 60x1168 mm Dicke mindestens 19mm
2x 60x250 mm Dicke mindestens 19mm
Wenn möglich dann auch noch diese Stücke
2x 90x1250 mm Dicke mindestens 19mm
1x 565x160 mm Dicke mindestens 19mm
1x 540x280 mm Dicke mindestens 19mm
Hier mal falls es wen interessiert ein paar Bilder vom momentanen Stand (nur mal grob zusammengestellt:

So soll es mal aussehen:

Gruß,
Jan