Defekter Möbelbeschlag - wer weiß Rat?

kellerassel

ww-pappel
Registriert
29. April 2008
Beiträge
2
Ort
Wilhelmshaven
Hallo! Ich habe ein ziemliches Problem mit einem Möbel - Türbeschlag. Um das betroffene Band besser zu beschreiben, habe ich Fotos angehängt, in der Hoffnung, daß mir jemand aus dem Forum behilflich sein kann!

Der Schrank, aus dem das defekte, gebrochene Band ist, wurde vor einigen Jahren von einer italienischen Firma Namens "Mercury" hergestellt.
Ich habe hier in der Umgebung so ziemliches alle Möglichkeiten ausgeschöpft, um ein Ersatzteil zu finden, leider ohne Erfolg!

Es wäre toll, wenn ich aus dem Forum einen guten Tipp bekommen würde!

Gruß
Lutz
 

Anhänge

  • Beschlag 01.jpg
    Beschlag 01.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 72
  • Beschlag 02.jpg
    Beschlag 02.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 39
  • Beschlag 03.jpg
    Beschlag 03.jpg
    146 KB · Aufrufe: 37

kellerassel

ww-pappel
Registriert
29. April 2008
Beiträge
2
Ort
Wilhelmshaven
Hallo Ulf!

Danke für deinen Tipp!

Ich habe die Firma Mercury bereits vor einiger Zeit angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten.
Ich werde dort noch einmal anfragen, vielleicht klappt es doch noch.

Gruß
Lutz
 
Oben Unten