Deckenunterkostruktion ausgleichen

zentschläge

ww-pappel
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
11
Ort
nähe Bamberg
Hallo Forum

Ich habe einen auftrag ein Dachgeschoss zu isolieren und alle Decken und Dachschrägen mit Regips zu verkleiden.
Wie gleiche ich am schnellsten alleine die Unterkonstrucktion aus ?

Grüße aus Franken zentschläge
 

DoPS

ww-ulme
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
178
Ort
Münster
dafür gibte es extra schrauben mit denen man problemlos arbeiten jedoch ist eine kreuzlattung erforderlich ich meine die gibt es bei häfele
 

Unregistriert

Gäste
Hallo Forum

Ich habe einen auftrag ein Dachgeschoss zu isolieren und alle Decken und Dachschrägen mit Regips zu verkleiden.
Wie gleiche ich am schnellsten alleine die Unterkonstrucktion aus ?

Grüße aus Franken zentschläge

Hallo

Hast Du denn Erfahrung damit?Allein wird das ein ziemlich anstrengender Stunt werden.
Wasserwaage /richtscheit halten -unterlegen -ausrichten -schrauben .Da kann man schnell schön "lange Arme"bekommen.2. man ist besser.

mfg
 

zentschläge

ww-pappel
Registriert
31. Mai 2007
Beiträge
11
Ort
nähe Bamberg
Hallo Forum
vielen dank für eure Antworden

vieleicht habe ich nicht eindeutig gefragt auserdem habe ich bemerkt das ich in der falschen sparte gefragt habe.:eek:

Ich verwende die Ausgleichsschrauben die man je nach bedarf wieder herausdreht, und ich glaube ein bischen erfahrung zu haben:emoji_slight_smile:.

meine eigentliche frage ob mann mit der richtlatte, mit der schnur oder mit einen rotationslaser oder mir unbekannte technik am leichtesten und am schnellsten die latten ausgleichen kann ?
 
Oben Unten