Das Ende einer Schraubzwinge

elmgi

ww-robinie
Mitglied seit
25 Dezember 2009
Beiträge
3.281
Alter
70
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Grabbeigabe eines Tischlers?? :emoji_thinking:

Buddel mal weiter, mal schau´n was da noch so zum Vorschein kommt!´:emoji_grin::emoji_wink:

Wenn Du Glück hast und meine Grabtheorie stimmen sollte...

...findest Du vielleicht eine ausgewachsene Formatkreissäge sowie
eine Abrichte und Dickte als Soloexemplare, natürlich top gepflegt
und in tadellosem Zustand. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Wer weiß...? :emoji_flushed:
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisOL

ww-robinie
Mitglied seit
25 Juli 2012
Beiträge
4.999
Ort
Oldenburg
Gefunden hatte ich noch ein altes Sägeblatt im Beton versunken.

Nur habe ich mich nicht getraut die Spitzhacke aus der Decke zu entfernen. Um im Tier und Freizeitpark den Boden aufzuhacken, in der Hoffnung auf eine FKS. :emoji_wink:
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Mitglied seit
31 März 2018
Beiträge
2.103
Ort
Heidelberg
Ne, da liegst du falsch. Ich habe irgendwo mal gehört, die gehen eher kaputt, als diejenigen, die mit Heldenschweiß funktionieren.

Bin trotzdem froh, damals auf @elmgi gehört zu haben und eine elektrische Verstellung genommen zu haben.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Mitglied seit
31 März 2018
Beiträge
2.103
Ort
Heidelberg
Och menno, nicht weinen. Morgen gibt's doch wieder frische Erdbeerchen zum Mittag. :emoji_yum:

Ich glaube, dein Unterbewusstsein hat deshalb schon einen Smiley mit Eiskugel-Löffeln als Ohren ausgesucht. Dein Fall ist also Ernst... :emoji_fearful:
 

elmgi

ww-robinie
Mitglied seit
25 Dezember 2009
Beiträge
3.281
Alter
70
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Och menno, nicht weinen. Morgen gibt's doch wieder frische Erdbeerchen zum Mittag
und dann noch ´nen...

Tasse, Kaffee, Like, Daumen, Hoch

Ich glaube, dein Unterbewusstsein hat deshalb schon einen Smiley mit Eiskugel-Löffeln als Ohren ausgesucht. Dein Fall ist also Ernst...
Nee, nee, ich trainiere schon länger autosuggestive Organumformung! :emoji_grin:

Wenn ich Dich das nächste Mal sehe, dann mutieren die Öhrchen zu Boxfäustchen! Rate ´mal warum!!?? :emoji_nerd::emoji_innocent:

PS: Tschuldigung Christoph (@ChrisOL) , jetzt hör´ ich uff!
 
Oben Unten