Dachfenster für Garage

andi30

ww-pappel
Registriert
22. Januar 2016
Beiträge
4
Ort
Niederbayern
Hallo zusammen,
ich werde im Mai eine Dreifachgarage als Hangbau in einer Mischung aus Betonwänden und Balkenkonstruktion mit Holzdachstuhl.
Über jedem Stellplatz möchte ich ein "Dachfenster" zwecks Tageslicht einbauen. Sollte möglichst einfach und günstig sein, gerne auch nur festverglast ohne Öffnungsmöglichkeit.

Kennt ihr da was was ihr empfehlen könntet?

Danke und Grüße

Andreas
 

Snuppi

ww-birnbaum
Registriert
23. April 2012
Beiträge
213
Ort
Oberbayern
Hallo, wenn die Wahl auf ein Dachausstiegfenster wie von Carsten vorgeschlagen gehen sollte. Das gibt es auch für Kalträume und ist preislich günstiger. Tageslichspot finde ich auch gut, weiß aber nicht wie die preislich liegen.
Gruß Stefan
 

Ossei

ww-eiche
Registriert
11. April 2011
Beiträge
313
Ort
Ebersberg
Hallo,

Wenn der Dachstuhl innen nicht verkleidet wird: Einzelne Lichtdachpfannen aus Glas einsetzen?

Haben meine Eltern (Bauernhof) für das Heulager unterm Dach so. Erprobt seit 65 Jahren.

Viele Grüße,
Matthias
 
Oben Unten