Da ist jemand sehr wütend (lustiges Video)

Bramfelder

ww-birke
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
72
Ort
Hamburg
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=7kyQ3-LB0WY]YouTube - Dear American Airlines - Jonathan Miles - Buchtrailer[/ame]

In meiner Freizeit bastle ich mit Holz, aber meine Brötchen verdiene ich damit, Filme wie diesen zu "bauen".

:emoji_slight_smile:

Hoffe, er gefällt :cool:
 

Bramfelder

ww-birke
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Sorry, ich dachte das ist hier ein Off-Topic-Bereich und hier dürfte alles mögliche rein. Falls nicht, bitte löschen.
 

DasMiller

ww-kastanie
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
43
Ort
Kiel
Mir gefällt es auch recht gut. Ist nur für mich etwas schnell komme nicht so ganz mit :emoji_open_mouth:
 

Bramfelder

ww-birke
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Da der letzte Film ja überwiegend gut ankam, hier ist mein neuer :emoji_slight_smile:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=ZxB-J0e9WQU]YouTube - Die größten Politikerlügen - schlimmer kann's nicht kommen?[/ame]
 

Bramfelder

ww-birke
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Danke danke.... hier wieder einer....

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=REzIxN2HAGA]YouTube - Tage der Flut (Buchtrailer)[/ame]

(PS: Die Treppe hält, trotz aller Unkenrufe!)
 

Eddy

ww-robinie
Registriert
13. April 2011
Beiträge
1.557
Ort
NRW

Donau

ww-esche
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
494
Alter
57
Ort
Suhlendorf
Dieses Video hast du hier schon mal präsentiert.
Sind ja nicht schlecht gemacht,aber passen hier gar nicht rein.

Hier geht es um Fragen und Antworten rund ums Holz,und
nicht um selbstgebastelte Videos. Es sei denn sie handeln
von Holz:emoji_wink:

Gruß Eddy

Hallo Eddy das ist der Off - Topic - Bereich wenn nicht hier wo sollte Bramfelder seine Arbeit sonst vorstellen.

Vielleicht fehlt in diesem Forum ja eine Witze oder Hobby Ecke wo man alles ausser Holz los werden kann.:emoji_grin:

Gruß Rainer
 

Bramfelder

ww-birke
Registriert
6. Februar 2009
Beiträge
72
Ort
Hamburg
Dieses Video hast du hier schon mal präsentiert.

Nicht schon mal. Genau einmal. Und zwar am 9.2.2009... siehe oben. :emoji_stuck_out_tongue:

Und, wie gesagt, wenn das hier in die sonstigen Themen nicht reinpasst, bitte ich um einen kurzen Hinweis eines Mods. Ich kenn das allerdings so, dass in "sonstige Themen" oder "Off Topic" genau die Sachen reinkommen, die mit dem Grundthema eines Forums nix zu tun haben (Hier: Holz).

Nix für ungut :emoji_slight_smile:
 

Rotenbach

ww-pappel
Registriert
18. April 2011
Beiträge
7
Ich nehme auch Adobe After Effects CS4 da ich es für sehr benutzerfreundlich halte.

Schaut mal, dass es eines meiner Favoriten.​

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JRwTEJvV37Q"]8 STUNDEN für ein Hausbau - massa haus GmbH - YouTube[/ame]
 
Oben Unten