Mitglied 67188
Gäste
Ihr Mimosen. Echte Männer kennen nur eine Krankheit:
..
..
..
Bauchschuss
Echte Männer essen keinen Honig...
...
...
...
Echte Männer kauen Bienen!
ich glaub du ließt zuviel Chuck Norris
Ihr Mimosen. Echte Männer kennen nur eine Krankheit:
..
..
..
Bauchschuss
Echte Männer essen keinen Honig...
...
...
...
Echte Männer kauen Bienen!
Das hast Du richtig erkannt. Was Du scheinbar nicht erkennst, ist das ich damit mich selber/uns Männer auf die Schippe nehme...Wie bist du eigentlich drauf? Bauchschuss, Bienen kauen?! Sind schon arge Chauvie-Sprüche.
Jau, stimmt!ich glaub du ließt zuviel Chuck Norris
![]()
Wie? Duschst Du etwa noch warm? In diesen Zeiten?Wie bist du eigentlich drauf? Bauchschuss, Bienen kauen?! Sind schon arge Chauvie-Sprüche.
Alternative Schlussfolgerung: deine Frau unterscheidet nicht mehr zwischen dir und deinem Kind….Heute morgen Radfahren mit der Kleinen....
Wir am anziehen, dröhnt es aus der Küche "ihr zieht beide nen Schal an".
Schlussfolgerung:
Bei Kindern scheint das auch einen schweren Verlauf nehmen zu können.....
also früher war das üblich in den Dorfkneipen.warmes Bier…eher lass i Ma an Gnadenschuss geben![]()
Das Bier muss man schon richtig bis kurz vorm Kochen erhitzen und dann zügig trinken.also früher war das üblich in den Dorfkneipen.
Da saßen die alten Herrschaften (ähm, nein natürlich nicht nur, auch manchmal öfter selten auch Jüngere so wie du @Holz-Christian )
mit dem Bierwärmer in der Wirtsstubn.
Da gab es das Model welches mit heißem Wasser gefüllt wurde für am Tisch und ein Elektrischen am Tresen..
Das hilft schon, ich glaub daran, muss natürlich ein sehr gutes Bier sein.
Bevor ich mich mit Tee umbringe auf jeden Fall besser...
Nein, mein Fahrrad war teurer!!!!Passt doch. Männer sind doch nichts anderes als große Kinder.
aber bitte nur mit Kassein-Leim!Ich kleb' mich gleich neben Nachbars Bodenaushub auf Deinem Grundstück fest.
Das Bier muss man schon richtig bis kurz vorm Kochen erhitzen und dann zügig trinken.
Also große Kinder mit Kohle...Nein, mein Fahrrad war teurer!!!!
Hmmh,Nein, mein Fahrrad war teurer!!!!
...nannte sich in Schwaben damals ein "G´stauchtes".Bier im Bierwärmer
Naaa ehrlich, des is wiederlichalso früher war das üblich in den Dorfkneipen.
Da saßen die alten Herrschaften (ähm, nein natürlich nicht nur, auch manchmal öfter selten auch Jüngere so wie du @Holz-Christian )
mit dem Bierwärmer in der Wirtsstubn.
Da gab es das Model welches mit heißem Wasser gefüllt wurde für am Tisch und ein Elektrischen am Tresen..
Das hilft schon, ich glaub daran, muss natürlich ein sehr gutes Bier sein.
Bevor ich mich mit Tee umbringe auf jeden Fall besser...
https://www.radiogong.de/service/themen/100-besten-chuck-norris-witzeWie bist du eigentlich drauf? Bauchschuss, Bienen kauen?! Sind schon arge Chauvie-Sprüche.
Ein Mann wird eh erst erwachsen, wenn er Kinder hat und sie aktiv mit grosszieht!!!!Passt doch. Männer sind doch nichts anderes als große Kinder.
Wie nimmst du den Rettich?...da kommt die Freude halt noch völlig unverstellt direkt aus dem Herzen...
Ich hab' - toitoitoi - keinen Männerschnupfen, aber einen kackfest sitzenden Husten. Hab' daher vorhin mal die junge Frau im Hofladen besucht - die einzige Stelle, wo es noch schwarzen Rettich zu geben scheint. Jetzt kommt Omas Hausmittel dran.
Gute Besserung allen Schwersterkrankten...![]()