dübelfräse ohne sauger benutzt!

horsthorst

ww-esche
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
554
hallo leute,
mein vater hat meine domino dübelfräse ohne absaugung benutzt. schadet das jetzt der maschine und muss ich alles reinigen?
gruß jan
 

FridolinA

ww-buche
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
299
Hab' ich auch schon gemacht.
Einfach den Sauger anschließen und den verbliebenen Staub absaugen.
 

narrhallamarsch

ww-robinie
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
2.102
Ort
Bad Dürkheim
ja ja, die altvorderen, was nicht tötet, härtet ab...:emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:

oder das werkzeug muss das abkönnen, sonst taugt es nix!!!!

habe ich alles so von meinem alten herren zu hören bekommen, wenn meine geräte eingesaut oder stumpf zurückkamen.

und einen 10kg meißelhammer von bosch von zentimeterdicken betonschichten zu befreien macht keinen spass, zumal ich das ding eigentlich nach abschluss des hausbaus wieder verkaufen wollte.

ich mein, das zeug kostet ja alles nix:mad:

die folge: ES GAB NIX MEHR!!!

denn den service oder das schärfen waren dann immer meine angelegenheit.
 
Oben Unten