Dübelautomat - welcher Hersteller

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von daTischla, 21. Januar 2009.

1. daTischla

daTischla ww-nussbaum

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen oder einen Tip geben
    welcher Hersteller diesen Dübelautomaten gefertigt hat??

Vielleicht hatte ja jemand so ein Teil in seiner Werkstätte...

Leider steht auf der Maschine weder ein Hersteller, noch ist ein Typenschild angebracht, oder dgl.

Die Dübelmaschine ist auf jeden Fall schon älteren Semesters!!

Finde sonst kein vergleichsweises Gerät um einen adäquaten Preis zu erruieren.

Besten Dank im Voraus
    Bild ist im Anhang

Anhänge:

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

erinnert mich stark an eine Maschine die ich mal gesehen habe. Die Firma gehört heute glaube zu Homag aber nicht mehr mit eigenständigem Namen. Ah Name gefunden Jonsdorf war das.

3. MaHo

MaHo ww-robinie

Hi,
    tippe auch auf Jonsdorf.
    google doch mal bei Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. nach dübelbohrautomat .dort gibts viele Maschinenabbildungen.
    Gruß

4. Obatzter

Obatzter ww-eiche

Ich tippe auf eine Bilek

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden