Lenn Poo

ww-pappel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
3
Ort
BS
Hallo liebe Handwerker...
ich möchte bei meiner Tante im Wohnzimmer CV-Fliesen verlegen.
Die Probleme sind nur, dass dort ein Korkboden drin ist und der neue Belag nicht zu dick sein darf, da eine Glastür zum Wohnzimmer führt, welche ungern gekürzt werden soll.
Kann mir jemand sagen ob es eine Grundierung gibt, welche als Haftvermittler zwischen dem Dispersionskleber der CV-Planken und dem Korkboden aufgetragen werden kann? Wie der Korkboden danach aussieht ist egal, den will eh nie wieder jemand sehen :emoji_wink:
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße, Lennard
 

Lenn Poo

ww-pappel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
3
Ort
BS
ja das hatte ich auch vorgeschlagen, nur irgendwie war meine tante davon nicht so begeistern, weil ein offener Übergang zur Küche besteht, in welcher ich auch schon die CV-Planken verlegt habe. und da der neue boden direkt an dem der küche grenzen soll, welcher durch die darunter liegenden fliesen höher liegt, müsste ich dort eine zu große "rampe" ranspachteln, was sie nicht will :emoji_frowning2:
 

Lenn Poo

ww-pappel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
3
Ort
BS
:emoji_frowning2: hat mir für eine große fläche leider nicht geholfen...
dann muss ich wohl mal zum material-großhändler meines vertrauens :emoji_wink:
 
Oben Unten