CTL MIDI: Feststellbremse defekt

jominho

ww-esche
Registriert
12. April 2017
Beiträge
552
Ort
Rheinland / Bergisches Land
Hallo liebe Gemeinde,
bei meinem CTL MIDI (alte Version ohne Bluetooth) geht die Feststellbremse nicht mehr. Der grüne Teil steckt immer fest und verriegelt den klappbaren Teil nach unten nicht mehr. Ich habs eben mal aufgeschraubt, konnte aber nicht feststellen, dass etwas abgebrochen ist. Allerdings habe ich nur eine Drehfeder vorgefunden und ich vermute, dass es eigentlich zwei sein sollten.
Kann vielleicht jemand, der das gleiche Modell hat, nachschauen, ob das eigentlich zwei, also rechts und links, sein sollten? Kann man auch sehen ohne die Bremse abschrauben zu müssen.
Das wäre super. Vielleicht liegt es ja nur daran. :emoji_slight_smile:

Viele Grüße
Michael
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.493
Ort
Austria
Soweit ich weiß hat der nur eine Feder.

Mal schauen ob die Mechanik sauber und nicht verdreckt ist, dann ob die Feder richtig gespannt ist.
 
Oben Unten