Couchtisch

Dusi

ww-robinie
Mitglied seit
30 Juni 2006
Beiträge
1.689
Ort
Oftersheim
Mehr Design-Anregung als handwerkliche Meisterleistung. Der Tisch war so gewünscht.

Gestell besteht aus Fichte Latten aus dem Baumarkt, gehobelt auf 30x30mm und mit Acryllack ebenfalls aus dem Baumarkt lackiert.

Das weiße Material ist von IKEA, wo ich Kücken Deckseiten genommen habe. Das ist recht günstig und die Kanten kommen gleich mit.
 

Anhänge

Dusi

ww-robinie
Mitglied seit
30 Juni 2006
Beiträge
1.689
Ort
Oftersheim
jetzt wollte ich gerade meinen Post korrigieren... aber dann macht deine Antwort ja keinen Sinn mehr... :emoji_slight_smile:

Ich habe einfach verschraubt und die Löcher ein bisschen größer gebohrt. Ich denke bei der kleinen Größe wird sich da nicht viel tun. Wenn doch... "sh... happens"
 

Túrin

ww-robinie
Mitglied seit
20 Dezember 2009
Beiträge
4.095
Ort
zu hause
Auf den Bildern sieht das sehr sauber aus, so garnicht nach Holz. Grau lackierter Stahlrohrrahmen mit weißer Kunststoffschale obendrauf. Aber wenn es so gewünscht war.
 

Dusi

ww-robinie
Mitglied seit
30 Juni 2006
Beiträge
1.689
Ort
Oftersheim
Ich hätte auch lieber ein Untergestell aus Eichenholz gemacht, schön geölt... aber es war in Grau gewünscht.
 
Oben Unten