Co. Workingspace Bremen

Metallrider

ww-pappel
Registriert
2. September 2019
Beiträge
2
Ort
Werlte
Moin!

Ich möchte mein Hobby etwas ausweiten und suche jetzt in Bremen einen geeigneten Raum, in dem ich meine Werkstatt einrichten kann.

Gibt es hier Leute aus Bremen, die evtl schon einen Raum haben, an dem ich mich beteiligen kann?
Wenn nicht, dann wäre es auch super, wenn sich Leute melden, die sich mit mir zusammentun wollen, um einen Raum zu mieten.

Mit freundlichen Grüßen
Kai
 

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Hm, irgendwie scheint meine Antwort verloren gegangen zu sein... In Oldenburg (dürfte von Werlte ähnlich weit sein) gibt es Nähe Hauptbahnhof einen Makerspace, "Mainframe". Als ich vergangenes Jahr dort war, hatten die die Einrichtung einer Holz- und Metallwerkstatt geplant. Den aktuellen Stand kenne ich aber nicht.

Wolf
 
Oben Unten