CNC Maschine gesucht...

Ika

ww-nussbaum
Registriert
4. April 2008
Beiträge
83
...für Zimmertüren Herstellung.

Hallo meine Meister,

ein Cousin aus der Türkei möchte seine Produktion (ca 50 Türen / Tag) steigern und sucht eine CNC Maschine, welche ein Zimmertürblatt komplett fertig bearbeiten kann.

Zu erst dachte ich an Felder Format 4 Maschinen. Habe aber noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich und würde gerne wissen welche Maschinen ihr habt und oder empfehlen könnt. Kannt gebraucht und oder Ausstellungsstück sein.

Mit bestem Dank erstmal Ika
 

Undead

ww-esche
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
404
Moin,
Wir haben ein IMA CNC Bearbeitungszentrum. Rohling drauflegen, warten und die Fertige Tür entnehmen. Ist quasie 2 1/2D . Kann man sicherlich auch mit Automatischer beschickung bei IMA bauen/bestellen lassen.
Die Maschiene ist nach den Vorgaben für den Betrieb in dem ich lerne gebaut und eingestellt worden soweit ich weiß. Wir machen sehr viel darauf, Zimmer- , Haustüren, Möbel usw usw.


LG Olli
 

lignum67

ww-pappel
Registriert
24. November 2016
Beiträge
3
Ort
Frankfurt am Main
CNC für Zimmertüren

Hallo IKA,

wir haben eine 4-Achs-Morbidelli. Modell von 1997, Author 503. Mit Winkelgetriebe. Mit der würde es gehen. Wir werden unsere bald verkaufen, weil wir eine größere brauchen. Bei Bedarf melden. Deine Anfrage ist schon älter. Hat sich vielleicht schon erledigt.

Frohes Schaffen, Lignum67
 

Ika

ww-nussbaum
Registriert
4. April 2008
Beiträge
83
ja vielen lieben Dank, hat sich schon erledigt.

grüsse und frohes Fest
 
Oben Unten