cnc Goliath oder Cnc Origin von Shaper Tools

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
349
Ort
Oberpfalz
Leider nicht! Die Videos sind ja ganz nett, aber ich kann mir gerade bei Goliath nicht so recht vorstellen, dass es da keine Probleme mit der Genauigkeit gibt.
Wenn jetzt MDF gefräst wird und man den sehr feinen Staub zwischen Material und den Rollen der Fräse hat, vermute ich mal, dass er doch eher drüberrutscht. so schwer ist die Fräse ja auch nicht...
 

joh.t.

ww-robinie
Registriert
14. November 2005
Beiträge
6.819
Ort
bei den Zwergen
Mich würde echt interessieren ob ich mit so ner Oberfräse einen profilierten Sitz meines Schaukelstuhl s fräsen könnte?? Auf den Videos Fräsen die immer nur kleine Sachen in der Fläche. Wäre interessant ob man mit der Fräse auf einem kleinen Schlitten auch andere Sachen fräsen könnte. Wahrscheinlich eher mit dem Festoteil.
 
Oben Unten