Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo!
Wer kann mir eine Tipp geben.
Bei meiner BHC 550 CNC muss die Höhe der horizontalen Bohrer im Bohrkopf korrigiert werden. Nach oben.
Wo finde ich das Menü wo das geändert werden kann?
bei den großen horizontalen CNC's kenne ich das so dass nur der "erste" Bohrer in X und Y eingemessen wird. Der Rest ergibt sich durch die fixen Abstände innerhalb des Bohrkopfträgers (massives Metallteil).
Denkfehler meinerseits: vermutlich meinst du den Z Wert. Ich würde jetzt vermuten Werkzeugdatenbank. Es ist mgl dass man an die "fixen" Werte nur über ein passendes Login reinkommst. Hast du es mal im Homag Forum probiert ?
falls hier keine Antwort mehr kommt evtl. mal da nachfragen https://forum.homag.com/forum/
Nachtrag: machmal kommen solche Fehler auch von verschobenen Anschlagbolzen evtl. mal mit Messuhr abfahren ob die noch passen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.