CMS für OF 2000

merci0366

ww-pappel
Registriert
17. März 2018
Beiträge
3
Ort
Ahrensburg
Moin zusammen,
ich besitze eine unbenutzte Festool OF 2000. Nun suche ich den Modulträger CMS dafür. Dieser wird ja leider nicht mehr hergestellt.
Alternativ würde mich interessieren, ob bereits ein Forenmitglied einen anderen Frästisch dafür empfehlen kann.
Ich freue mich auf eine Antwort von Euch.
Sonnige Grüße aus Hamburg
 

merci0366

ww-pappel
Registriert
17. März 2018
Beiträge
3
Ort
Ahrensburg
...habe ich das richtig verstanden?
Den Modulträger für die OF2200 kaufen und die OF2000 dann wie die OF 1010 anbauen?
Funktioniert die Kurbel dann auch?
Danke Dir
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Erinnere ich mich richtig, dass die OF 2000 in die Basis 6A passte? Dafür gibt es alles im EKAT unter System Basis Plus.
 
Oben Unten