Also was die Boxen anbelangt, da geb ich recht, die sind extra aber wer verzapft so einen Kabbes daß man extra Netzgeräte braucht ? Sorry aber ich hab jahrelang Musik gemacht aber weder in unserer gesamten PA noch in meinen Amps hatte ich irgendwelche externen Netzgeräte sondern lediglich Kaltgerätestecker wie bei einem PC und die werden auch einfach nur in die Dose gesteckt wie ein Radiowecker oder ähnliches. Abgesehen davon kann man, wenn man gleich mal dabei ist noch schöne kleine Boseboxen oder so einlassen, dann klappts auch mit dem Klang. Noch eins am Rande erwähnt, große Leistung ist nicht gleichbedeutend mit großer Lautstärke sondern hat vor allem etwas mit Klang zu tun. Da ich aus dem Eröffnungsthread herausgelesen zu haben scheine, daß es um Qualität geht also um guten Klang (taugen die Dinger was...), denke ich mal geht es um ein Profigerät und kein Spielzeug. Spielzeug baut man in Ikea-Schränke aber wenn es durhc Handwerkskunst hergestellte Möbel sind, sollte auch die Technik angemessen sein. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Ich seh das wie mit Altendorf und Güde, Altendorf macht präzise Schnitte und Güde produziert Verschnitt und so macht ein vernünftiger Amp eingebaut einen sauberen Klang und ein Spielzueg eben nur Soundmatsch.
Viele Grüße
Alex