Carbatec Online Shop

Görge

Gäste
Carabtec.com.au

Welcher Händler oder Online Shop in Deutschland hat ähnliche Dimensionen? Gibt es sowas hier überhaupt? Natürlich bin ich über etliche gestolpert bisher, aber nicht so riesig aufgemacht!



Hallo Woodworker...
seit einigen Wochen wird es ernst um meine kleine Tischlerei, vor lauter Sehnsucht auf Holzstaub nach einem Berufswechsel.
Etliche Stunden habe ich nun mit Surfen verbracht und mir von Lutz bis Felder alles angeschaut, worüber hier so dikutiert wird. Einzelmaschinen, Kombimaschinen - einfach alles.

Jetzt stolpere ich gerade bei der Erfahrungsbericht-Suche zur Holzkraft C26F über Carbatec.

Das Ding ist echt der Hammer - da gibt's A L L E S, im perfekt aufgemachten Online Shop, die Hausmarke Carbatec unterbietet unser Preisniveau in Deutschland deutlich, Scheppach Maschinen (immerhin in Australien!) sind vergleichbar teuer, und es gibt verdammt kreative Maschinen für nicht gewerbliche oder kleine Tischlereien (Schaut euch mal die Breitbandschleifer an - ich kenne die in Deutschland nur als Vollprofi Maschinen!).
 
Oben Unten