CAD - Visualisierungen

Trips

ww-birnbaum
Registriert
6. November 2004
Beiträge
212
Ort
Nähe von Ravensburg
Hallo Woodworker,

ich bin schon lange in diesem Forum angemeldet und erfreue mich immer wieder an dem regen Interesse bei Neulingen und Profis, welches das Schreinern angeht.

Nun möchte ich diese Plattform auch gerne einmal in eigener Sache nutzen und meinen CAD-Service vorstellen.

Ich bin Schreinermeister und komme aus dem Bau- und Möbelbereich. Nebenher war ich für ein Planungsbüro tätig, welches mit dem CAD-Programm Pytha arbeitet. Nun da ich an den schönen Bodensee gezogen bin, mache ich dasselbe selbstständig und erfreue mich an der schönen Tätigkeit.

Ich zeichne für Schreinereien, hauptsächlich aus dem Innenausbau und Messebau. Wer das Programm kennt, weiß aber, dass auch viele andere Branche Nutzen daraus ziehen können.

Meine Kunden sind sehr zufrieden und lassen oft schon sehr kleine Projekte von mir zeichen, um den Auftrag und eventuelle Folgeaufträge zu bekommen. Der Großteil handelt sich um Visualisierungen.

Wer Interesse an meiner Arbeit hat, darf sich gerne auf meiner Homepage umsehen und mit mir in Kontakt treten.
http://www.CAD-Muellner.de

Auf Wunsch sende ich euch gern einen Flyer per E-Mal oder Post zu.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Manuel
 

Trips

ww-birnbaum
Registriert
6. November 2004
Beiträge
212
Ort
Nähe von Ravensburg
Hallo miteinander,

hier ein paar Beispiele meiner letzten Arbeiten.
 

Anhänge

  • SlowenienB1_04.jpg
    SlowenienB1_04.jpg
    434,3 KB · Aufrufe: 19
  • Eiche2.jpg
    Eiche2.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 19
  • Slowenien_10.jpg
    Slowenien_10.jpg
    413,7 KB · Aufrufe: 14
  • Messestand_04.jpg
    Messestand_04.jpg
    442,4 KB · Aufrufe: 19
  • 1_02.jpg
    1_02.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 14
Oben Unten