RZ2014

ww-pappel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
2
Ort
Schmallenberg
Hallo liebe Woodworker,

da wir unser Büro umgestellt haben verkaufe ich eine CAD+T Version 2013.

inkl.
CAD+T Planungs Modul 2013
CAD+T Render Modul 2013
CAD+T Panorama Rendermodul V16

inkl. OEM Version von AutoCAD 2012

Bei Interesse bitte melden...

Gruß :emoji_slight_smile:
RZ2014
 

RZ2014

ww-pappel
Registriert
24. November 2014
Beiträge
2
Ort
Schmallenberg
Hallo Wood is life,

ja, das Programm ist noch da... das Programm hat vor 2 Jahren ca. 7000,-€ gekostet! Was würdest du bieten?
 

wood is life

ww-pappel
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
8
Ort
suedtirol
Hallo RZ2014
was ich bieten würde weiss ich noch nicht,sowenig wie möglich und soviel wie nötig.
Wie fandest du das programm? Einfach zu bearbeiten? Zeichnen ,stückliste,kalkulation,schnittoptimierung....
Kannst du mir einige beispiele schicken was möglich ist? Ein plan zeichnung kundenzeichnung stückliste kalkulation... wäre dir sehr dankbar. Meine email : brunnererhard@gmail.com
 
Oben Unten