CAD-SCHREINERSERVICE - Preise -

woodoo

ww-fichte
Registriert
19. Oktober 2005
Beiträge
21
Ort
Oberpfalz
- Preise - CAD-SCHREINERSERVICE

Hallo zusammen,

Da ich in letzter Zeit vermehrt anfragen bezüglich der Preise meiner Zeichnungen erhalten habe, habe ich mich entschlossen auf meiner Homepage ein paar Preisbeispiele zu zeigen.

Es kommt natürlich auch immer an in welcher Qualität die zeichnungen sein sollen.
Ob ich die Zeichnungen per Mail senden kann, oder ausgedruckt werden müssen.
Einige meiner Kunden wollen eine "schnelle Zeichnung" andere legen mehr Wert auf Details wie eingezeichnete Steckdosen oder genaue wiedergabe von bereits vorhandenen Materialien wie Fließen, Fußböden, Deckenbalken oder einer Treppe usw.

Gerne lasse ich Interssenten weitere Bilder mit der Angabe von Preisen zukommen.

klickt einfach auf untenstehenden Link...

Preise (CAD-SCHREINERSERVICE)

für Kritik und anregungen bin ich wie immer dankbar... und können ab jetzt auch in meinem Gästebuch verewigt werden.

Gruß

CAD-SCHREINERSERVICE
 
Oben Unten