Cad-Schreinerservice auf der Weihnachtsmesse der Fa.Barth

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von woodoo, 20. November 2008.

1. woodoo

woodoo ww-fichte

Hallo,

Bin von Freitag dem 5. Dezember bis einschließlich Montag dem 8. Dezember auf der Weihnachtsmesse der Fa. Barth in Feichten zu sehen.
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wer vorbeikommt und etwas Zeit mitbringt hat während dieser Zeit die möglichkeit sich von mir kostenlos eine Zeichnung erstellen zu lassen.
    Auf meiner Homepage könnt Ihr ja schom mal schauen was ich so treibe...

Gruß Woodoo

2. woodoo

woodoo ww-fichte

Terminänderung

Hallo,

Achtung Terminänderung

Bin von Freitag dem 5. Dezember bis einschließlich Sonntag dem 7. Dezember auf der Weihnachtsmesse der Fa. Barth in Feichten zu sehen.

Wer vorbeikommt und etwas Zeit mitbringt hat während dieser Zeit die möglichkeit sich von mir kostenlos eine Zeichnung erstellen zu lassen.
    Auf meiner Homepage könnt Ihr ja schom mal schauen was ich so treibe...

Gruß Woodoo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden