Buerotisch auf Raedern

harry99

ww-birke
Registriert
6. August 2008
Beiträge
63
Hallo

was haltet Ihr von diesem Buerotisch auf Raedern? Vor allem in Bezug auf die Stabilitaet, wenn man daran arbeitet?


Vielen Dank und lg,

Harry




PS:
In diesen Office gibt es ca.5 solche Tische. Weil die Raeumlichkeiten aber eng sind, werden sie Tische gar nie
verstellt. Ich koennte mir hoechstens vorstellen, dass ein Mitarbeiter mal naeher beim Fesnter arbeiten moechte
und seinen Tische verschiebt. Weil die Compis und NAS alle unter der Tischplatte fixiert sind, ginge das ziemlich
einfach.
 

Anhänge

  • Buerotisch-auf-Raedern_02.jpg
    Buerotisch-auf-Raedern_02.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 62

Leibhaftiger

ww-robinie
Registriert
12. Januar 2013
Beiträge
972
Ort
Affalterbach
Wieso hast Du da bedenken? Das ist doch ein Stahlgestell mit irgendeiner Platte (wahrscheinlich MDF o.ä.) oben drauf. Wüsste jetzt nicht, wieso das nicht stabil sein sollte.
 

harry99

ww-birke
Registriert
6. August 2008
Beiträge
63
Danke Euch fuer die Rueckmeldungen. Weiss jemand wie diese grauen "Abstandshalter" heissen?
 

Anhänge

  • WW_20230201.jpg
    WW_20230201.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 20

harry99

ww-birke
Registriert
6. August 2008
Beiträge
63
Vielen Dank fuer die Rueckmeldung! Hmm dann müssten die Kugellager der Rolle doch irgenwie herausgeschlagen werden..und wenn ich ins Bild zoome, habe ich den Eindruck, dass da noch etwas bei den Ecken herausgefeilt wurde, damit sie auf der viereckige Profil passt.
Oder sehe ich das falsch?

Danke!
Harry
 
Oben Unten