Bucktool BD4801 - Tellerschleifmaschine

eli87at

ww-birke
Registriert
25. April 2022
Beiträge
61
Ort
Österreich
Hallo zusammen!

Bis dato hat es genanntes Gerät bei Amazon für etwas unter 200 Euro gegeben aber jetzt leider nicht mehr, nur mehr das mit 150mm Schleifteller.

Kennt da jemand andere Bezugsquellen? Direkt vom Hersteller wird nur nach China und US geliefert.

Hab zwar Shops gefunden aber 170$ Versand ist mir dann doch zu viel.

Wie gesagt, wäre für Empfehlungen von Bezugsquellen sehr dankbar bzw. alternative Geräteempfehlungen in der Preisklasse 200-300€. Wichtig wären mir 200mm Schleifteller und Direktantrieb.

Danke und LG
David
 

Holzrad09

ww-robinie
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
10.542
Ort
vom Lande
Wie gesagt, wäre für Empfehlungen von Bezugsquellen sehr dankbar bzw. alternative Geräteempfehlungen in der Preisklasse 200-300€. Wichtig wären mir 200mm Schleifteller und Direktantrieb.
Das Ding gibt es von mehreren Importeuren, sowas vertreibt nicht nur ein einziger.
Guggst Du hier https://www.holzmannshop24.de/p/hol..._UoElUg2cll69ORdHClxdHzxTnqVMpdsaAgH3EALw_wcB
und auch hier https://www.hbm-machines.com/de/p/h...5_1680977683_9ae59e33afe7a0ba612d18ea197a842a
LG
 

eli87at

ww-birke
Registriert
25. April 2022
Beiträge
61
Ort
Österreich
Danke euch! Hat die HBM jemand im Einsatz? Die sagt mir (natürlich das wichtigste) optisch am meisten zu :emoji_wink:
 
Oben Unten