Buchenschiebetür

TischlerLoos

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.331
Alter
43
Ort
Espelkamp
Hi,<br><br>hier habe ich mal wieder eine frage.<br><br>Ich möchte eine Schiebetür bauen. Ssie soll aus ca 50 mm furnierter Spanplatte sein. <br>Sie wird Rechtslaufend auf der Wand sein und durch eine RIGips wand verdeckt werden.<br><br>Die Maße betragen 2300mm x 1260mm<br><br>So ansich ist das kein Problem aber jetzt brauche ich einen schiebetürbeschlag der das aushält und nicht zu teuer ist.<br><br>Wer kann mir weiterhelfen?? <br><br>Hat jemand noch sowas?? Meldet euch doch bitte mal !<br><br>Grüße Patrick Loos<br><br>0160/95222835
 

khr

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
572
Ort
46244 Kirchhellen
Im Prinzip sollte es doch ein Schiebetürbeschlag von Helm tun, da gibt es genügend Modelle, die auch jede Menge Tragkraft haben. <br><br>Unsere schwerste Tür war ein Tor, 230 * 230 cm circa und auch so 45 mm stark aus Spanplatte, klappte reibungslos.
 

Guest

Gäste
bei Häfele gibt es eine große Auswahl an Schiebetürbeschlägen von 40 - 500 kg Flügelgewicht<br><br>Gruß Wilhelm
 
Oben Unten