Bublitz Alarm B 1 hat den Galileo Tech Check bestanden

openpr.de

ww-robinie
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
972
Eine Meldung bei openPR.de von Werner Bublitz Sicherheitstechnik vom 04.06.2007 - 08:47 Uhr - Harsewinkel, 01.06.2007 - Das Unternehmen Werner Bublitz jun. Sicherheitstechnik mit Sitz in Harsewinkel, Anbieter von Einbruch- und Rauchmeldeanlagen, hat den Galileo Tech Check bestanden. Seit über 30 Jahren befaßt sich die Firma mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Alarmanlagen. Diese Erfahrung sowie Anregungen vieler Fachleute und die Wünsche der Kunden halfen, ein modernes High-Tech-Alarmsystem zu produzieren ...

Weiterlesen...
 

Unregistriert

Gäste
Galileo Tech Check

Eine Meldung bei openPR.de von Werner Bublitz Sicherheitstechnik vom 04.06.2007 - 08:47 Uhr - Harsewinkel, 01.06.2007 - Das Unternehmen Werner Bublitz jun. Sicherheitstechnik mit Sitz in Harsewinkel, Anbieter von Einbruch- und Rauchmeldeanlagen, hat den Galileo Tech Check bestanden. Seit über 30 Jahren befaßt sich die Firma mit der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb von Alarmanlagen. Diese Erfahrung sowie Anregungen vieler Fachleute und die Wünsche der Kunden halfen, ein modernes High-Tech-Alarmsystem zu produzieren ...

Weiterlesen...

Ich denke dieser Check war ganz schön übertrieben, die Anlage war überscharf eingestellt, denn es nicht möglich das Fenster so langsam zu öffnen und trotzdem Alarm auszulösen! Ich habe solch eine Anlage und es auch ausprobiert. Übrigens, würde ich mir dieses Gerät nie mehr kaufen, es ist in der Entwicklung zurückgeblieben und veraltet. mittlerweile gibt es kaum noch einen Vertrieb, von Gewährleistung also keine Spur.
 
Oben Unten