Brettschichtholz 160x280 3800mm was soll ich damit machen?

thebortman

ww-eiche
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
344
Hallo,

ich überlege mir schon seit 2 Wochen was ich mit diesem Balken anstellen könnte.
Leider fällt mir nix ein. Hat einer eine Idee? Für Tischbeine ist er zu FETT. Da ergeben ja die vier Beine schon einen Tisch:emoji_wink:

Mehrere Reststücke von 40cm 30cm 20cm insg. 6stk. sind auch noch vorhanden aber die waren 5Tage Regen ausgesetzt und liegen nass gestapelt rum!

Werkzeuge:

-Tauchsäge schnitttiefe 57mm
-Tischkreissäge schnitthöhe 85mm
-Oberfräse
-Stichsäge
-Schleifmaschine
-eine linke Hand aber zum glück auf der anderen eine RECHTE:emoji_grin:
-Holzbohrer ~20mm 30cm lang
-.....

Was ich schon im Garten habe:

-Schaukel
-Sandkasten
-Unkraut

LG
DB
 

thebortman

ww-eiche
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
344
Ja das könnte man machen. Danke für den TIPP!! Leider wäre das aber sehr Massiv und ne Hobelbank brauch ich eigentlich nicht.

Irgendwie hab ich mit der Seite hier massive Probleme! Login geht nicht..... geht's euch auch so? Ich hatte auch ne Virus Warnung:eek:
 

asta311

ww-pappel
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
9
Ort
Oberhausen
Das Einfachste ist vielleicht ne Bank, zum Sitzen oder Pflanztröge draufstellen. Füße aus Restholz oder Steinen?

LG Anke
 

asta311

ww-pappel
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
9
Ort
Oberhausen
ne Wippe? alte Reifen hat doch jeder plus zwei alte Fahrradsattel...........und dann nen Kinderspielplatz aufmachen:emoji_grin:

lg Anke
 

McBride

ww-robinie
Registriert
23. Oktober 2011
Beiträge
805
Ort
Sachsenland
Als vordere Pfette für eine Überdachung.
Schwebebalken, Wippe, Rampe, kleine Brücke, irgendwas würde mir schon einfallen.:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten