Breitbandschleifmaschine DMC TC 1350 RK

kallo

ww-pappel
Registriert
18. April 2012
Beiträge
6
Ort
NRW
Hallo,

wer kennt sich mit der Bedienung einer DMC TC 1350RK Breitbandschleifmaschine aus, oder arbeitet mit einer?

Gern auch kurzfristig melden, wir könnten etwas Unterstützung gebrauchen.
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.059
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

schreib mal genaueres über Deine probs, mehr oder weniger sind sie doch alle gleich.
wesentlicher unterschied: pneumatisch oder elektronisch gesteuerte oszilation?
 

kallo

ww-pappel
Registriert
18. April 2012
Beiträge
6
Ort
NRW
Hallo,
danke für deine Antwort.
Wir haben die MAschine erst seit zwei Tagen, eine Einweisung war noch nicht möglich. Im Moment zeigt sie mehrere Fehlermeldungen an, die wir aber nicht zurücksetzen können.
Im Display erscheint 4 Alarm und Fehler 28 und 29.
Die Bedienungsanleitung hilft da nicht weiter.
Es wäre toll gewesen, wenn sie am Wochenende schon hätte laufen können, wir haben Arbeit ohne Ende.

Gruß
Kallo
 
Oben Unten