Breitband Sandingmaster

hobeltom

ww-pappel
Registriert
6. Juli 2006
Beiträge
14
Ort
wolfhagen
Hallo,
Wer betreibt noch eine Breitbandschleifmaschine der Fa. Sandingmaster
so ca. aus den 70`er Jahren ?
Schleifbreite ca 900mm, Tisch hydraulisch, Schleifschuh.
Benötige Betriebsanleitung.

Ich hatte schon eine Antwort bekommen, jedoch ist die Kommunikation
über woodworker fehlgeschlagen.

Gruß
hobeltom
 

hobeltom

ww-pappel
Registriert
6. Juli 2006
Beiträge
14
Ort
wolfhagen
sandingmaster

Hallo,
Das wäre ja prima,
meine Fax-Nr. lautet 05606/533561

Vielen Dank im vorraus
Gruß
hobeltom
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.076
Ort
am hessischen Main, 63500
ei guude Tom,

kommst Du jetzt mit Deiner sandingmaster klar? die sind halt ein wenig sensibel, aber wenn man mal weiß, wie sie ticken, funzen sie eigentlch super.

gut holz, justus.
 

pius

ww-esche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
477
Ort
Freiburg i. Br.
Wie ticken die denn?

Hallo Leute,
habe auch seit 3 Jahren so ein Sensibelchen und komme nicht recht dahinter, was die Maschine will. Mal läuft sie halt und mal nicht.
Besonders wenn man ein neues Band draufmacht, will die Oszilation einfach nicht mehr stimmen (Vielleicht Band etwas länger oder kürzer...)
Für Tipps wäre ich sehr dankbar und wenn jemand wüsst wo und ob es noch Ersatzteile für die Maschinen gibt wäre ich auch überglücklich.

grüsse aus Freiburg

Pius
 

Unregistriert

Gäste
Sandingmaster

ich wär sehr dankbar wenn ich auch die betriebsanleitung erhalten könnte.bitte dringend um hilfe am besten wäre per email : tarik_p@web.de
 

philipp-mueller

ww-pappel
Registriert
16. Oktober 2012
Beiträge
3
Ort
Ober-Hörgern
Hallo,

ich benötige auch eine Betriebsanleitung und einen Schaltplan für eine Sandingmaster CSB2-900 Baujahr ca 1976 mit hydraulischem Hubtisch.
Könnte diese mir jemand per e-mail schicken?
Danke.
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.076
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

auch Dir kann ich die BA mit el. und pneumatischem schaltplan zufaxen, baujahr passt in etwa, jedoch mit elektr. tischhub.
bist Du Dir mit dem hydraulischen sicher? wäre mir neu.
 

magmog

ww-robinie
Registriert
10. November 2006
Beiträge
13.076
Ort
am hessischen Main, 63500
guude,

ich nix scanner, die pläne sind auch wesentlich größer als DIN A 4.

gegen sicherheitsleistung bis zur rückgabe schicke ich Dir meinen ganzen ordner.
 
Oben Unten