brauche Hilfe

hölzi

ww-pappel
Registriert
25. April 2008
Beiträge
12
Ort
Hannover
Hallo alle zusammen
Bin auf der Suche nach einem Tischler in Hannover oder Umkreis bis 20 km, der mir eine Platte aus Nussbaum mit durchgehenden Lamellen anfertigt. Lamellen breite ca. 60-80 mm maße ca. 2000 X 900 x 40 mm. Ihr könnt eure Angebote mir per E-mail schicken Intro80@web.de Danke im Voraus.
 

MFK

Gäste
Es geht um eine Platte? Warum leimst Du das Ding nicht selber? Hier ist ja der Bürokramm (AB, Rechnung..) schon mehr Aufwand, als wenn Du die Platte mit Schraubzwingen leimst.
 

hölzi

ww-pappel
Registriert
25. April 2008
Beiträge
12
Ort
Hannover
Ich habe nicht die Möglichkeiten mir das alles aus zu hobel. Habe keinen Abrichter und keinen Dickenhobeln, das ist mein Problem.
 

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Es geht um eine Platte? Warum leimst Du das Ding nicht selber? Hier ist ja der Bürokramm (AB, Rechnung..) schon mehr Aufwand, als wenn Du die Platte mit Schraubzwingen leimst.
Komisch, wenn sonst Anfragen in dieser Richtung, dann meistens nach einem Internet-Shop oder ähnliches kommen, wird hier immer auf den freundlichen Schreiner um die Ecke verwiesen. Jetzt will es mal jemand so machen, und nun ist plötzlich der Aufwand zu groß.
Verstehe ich irgendwie nicht.
 

Ekahard

ww-buche
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
299
Ort
Cloppenburg
Ich finde es auch besser den Tischler nebenan zu fragen, bin leider zu weit weg:mad:
Kleiner Tip vielleicht, frag mal die Jungs von ostermann ( www.ostermann.eu ). Ich meine die haben so etwas im Programm. Leider bestimmt nicht günstig.

Gruß Jürgen
 
Oben Unten