Brauchbares Set Japanischer Sägen für diverse Anwendungen gesucht.

Registriert
22. April 2018
Beiträge
55
Ich habe derzeit zwei Japansägen (schätze mal Katabas) aus dem Discounter und
Baumarkt. Mit der vom Baumarkt lässt sich halbwegs gut sägen, aber die andere ist nur Müll.

Da das letzte Hemd bekanntlich keine Taschen hat, würde ich mir mal ein ordentliches Set
zulegen wollen. Ich habe schon bei Dictum ein Set gesehen, was aber als Ausführung mit
Holzgriffen gerade nicht lieferbar ist.

Von wo kann man solche Sägen sonst beziehen, die in ähnlicher Qualität sind?

Oder ist eventuell ein anderer Hersteller noch besser?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Feine-Werkzeuge.de, magmatools.com sind ähnliche Händler wie dictum.
Bei der letzten Hausmesse meines Maschinenhändlers habe ich mir für den täglichen Gebrauch zwei sägen von tajima mitgenommen. Sind bei der Montage immer mit in der Kiste.
 
Oben Unten