Boxenschild für ein Pferd

moriko

ww-robinie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
818
Ort
Berlin
Fein ausgeführt!
Die Struktur des Kopfes wäre mir aber etwas zu feingliedrig. Man muss sich etwas anstrengen zum erkennen. (Ich zumindest…) Bitte nicht als Kritik auffassen, sondern nur als meine subjektive Anmerkung!

Mich würden mehr die Fräsdaten interessieren…

Wie groß ist das Schild?
Wie tief wurde gefräst?
Welche Fräser wurden verwendet ?
Und wie lange hat es gedauert?

Gruss Marco
 

Tokoloshe

ww-ahorn
Registriert
31. Dezember 2023
Beiträge
140
Ort
Niedersachsen
(RazorPoint Gravierfräser 30°)
1500mm/min, 16000 RPM
(2-Schneider 3,175mm)
1200mm/min, 24000 RPM
(RazorPoint Gravierfräser 60°)
1400mm/min, 16000 RPM

Alle jeweils mit 3mm DOC in einem Durchgang auf insgesamt 6mm( bis auf den 30°, der war nur 1mm/0.5mm tief).
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Schön. Birne ist einfach ein traumhaftes Holz. Und gerade für solche Arbeiten ideal. Hat irgendwie ne ganz eigene Beschaffenheit. Gut für feine Details. Und ne wunderschöne Farbe, die immer schöner wird.
 
Oben Unten